Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
904

Die 10 witzigsten Fitness-Videos

Folgeninhalt
Heute befasst sich die Ranking-Show mit dem Thema Fitness. Jeder hat einen guten Ratschlag parat, wenn es darum geht, wie man seinen Körper in Form bringen kann. Die, die glauben, sich besonders gut in dem Metier auszukennen, verkünden ihre Botschaften per Video. Sonja Zietlow zeigt "Die 10 witzigsten Fitness-Videos". Wie schneidet dabei das "Fitness Workout mit Jürgen Drews ab"? Die Ankündigung klingt vielversprechend: "überraschende Lebensweisheiten und eigenwillige Fitness-Methoden, von denen alle Junggebliebenen profitieren können". Der mittlerweile 65 Jahre alte "Onkel Jürgen" hat neben klassischem Joggen am Strand von Mallorca einen ganz neuen Fitnessansatz parat, der vor allem für Hobbygärtner interessant sein dürfte. Und Jürgen Drews wäre nicht er selbst, wenn er den Zuschauer nicht auch an seinem Dampfbad und der Dusche danach teilhaben lassen würde. Nicht fehlen darf das Werk von Schauspieler Chuck Norris mit dem Titel "Profitipps zur Selbstverteidigung", mit dessen Hilfe man lernt, sich in lebensbedrohenden Situationen zu schützen. Und Norris muss es wissen, denn er ist amerikanischer Tang Soo Do- und Taekwondo-Meister. Oder macht Regina Halmich mit dem soeben erschienen "Box dich fit" das Rennen? Bis zu ihrem Rücktritt hat die Fliegengewichtlerin die weibliche Box-Szene beherrscht und war zwölf Jahre ungeschlagene Weltmeisterin. Darüber hinaus wurde sie durch ihre Showkämpfe gegen Stefan Raab bekannt. Dass Halmichs Körper fit ist, beweisen ihre Aufnahmen für den Playboy. Ihr Fitnessvideo verspricht, "einen klaren Punktsieg gegen die Pfunde", doch kommt dabei auch der Lachmuskel zum Einsatz? Sonja Zietlow präsentiert die Top 10 der "witzigsten Fitness-Videos".
(RTL)
ursprünglich angekündigt für den 26.06.2009, wurde jedoch aufgrund des Todes von Michael Jackson einen Tag zuvor verschoben
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.09.2009, RTL
Letzte TV-Termine