Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
828

The Bridge - America

USA, 2013–2014

The Bridge - America
  • 828 Fans
  • Serienwertung4 224434.41von 34 Stimmeneigene: –
109

Die Falle

(The Beetle)
Folgeninhalt
Der Serienmörder ist überführt - doch der unscheinbare Kenneth Hastings konnte zwar enttarnt, aber noch nicht festgesetzt werden. Ein Rückblick zeigt die Ursache seiner schrecklichen Taten in all ihrer Tragik. Und dann wird der Fall für den Ermittler Marco Ruiz ausgesprochen persönlich - denn Hastings entscheidet, dass Marcos Familienmitglieder seine nächsten Opfer sein werden. Gracielas Auseinandersetzung mit Charlotte verläuft nicht so wie geplant - und Charlotte muss bald ihrer größten Bedrohung entgegentreten. Inzwischen wirbt Linder bei Bob um Unterstützung bei der Überbringung einiger schlechter Nachrichten.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.09.2013, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 06.01.2016, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 04.09.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine