Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
828

The Bridge - America

USA, 2013–2014

The Bridge - America
  • 828 Fans
  • Serienwertung4 224434.41von 34 Stimmeneigene: –
111

Entscheidung auf der Brücke

(Take The Ride, Pay The Toll)
Folgeninhalt
Der Kreis schließt sich - und zwar genau dort, wo alles begonnen hat: an der Brücke zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko. Tate droht, alle in die Luft zu sprengen - und die Zeit für Gus wird knapp. Marco bittet Tate inständig, seinen Rachefeldzug zu beenden. Doch dann erinnert sich Sonya an etwas. Sie glaubt zu wissen, wo sich Gus befinden könnte. Doch für seine Rettung scheint es schon zu spät zu sein.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.2013, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 07.01.2016, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 18.09.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine