Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4820

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 3204820 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
308

Endspiel

(Endgame)
Folgeninhalt
Stephen Huntley ist als mörderischer Drahtzieher ohne Gewissen entlarvt worden. Er war derjenige, der die Morde angewiesen hatte und Ava Hessington die Schuld in die Schuhe schieben wollte. Darby beschwört, zwar von Huntleys Einmischung gewusst zu haben, doch immer im Interesse Avas gehandelt zu haben. Mit diesem Wissen hat Jessica alles in der Hand, um Darby endlich aus der Kanzlei zu drängen. Harvey sucht derweil einen Weg, um Stephen Huntley für seinen Verrat bezahlen zu lassen. Mike verschafft sich einen Weg in Colonel Marigas Hotelzimmer und führt ihm vor Augen, dass seine Verbindung zu Stephen Huntley aufgeflogen ist. Doch Mariga hält an seiner Aussage fest. Harvey bleibt vor Gericht nur noch eine Wahl: Er ruft Stephen Huntley in den Zeugenstand und konfrontiert ihn mit seinen Taten, um Staatsanwalt Dennis von der Wahrheit zu überzeugen. Währenddessen nimmt Louis die jungen Anwälte wieder unter seine Fittiche. Mit einer herabsetzenden Rede schafft er sich Gehör bei den jungen Kollegen. Doch Rachel ermahnt ihn, dass es nicht die Junganwälte ist, an denen er seinen Frust ablassen sollte.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.05.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.03.2016, VOX
TV-Premiere: Di, 03.09.2013, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine