Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
709

Ab in die Ruine!

D, 2011–

Ab in die Ruine!
  • 709 Fans
  • Serienwertung4 174933.69von 13 Stimmeneigene: –
304

Folge 4

Folgeninhalt
Ralf und seine Freunde: Ferienwohnung Ralle und Ralf - zwei Profis am Werk. Und Brüder im Geiste. Das meint zumindest Ralle, der zwischen sich und dem Landschaftsgärtner immer mehr Gemeinsamkeiten findet: Der gleiche Vorname, ähnlicher Jahrgang und glücklich liiert. Da Claus keine Zeit hat, um zu helfen, wird Ralle von seiner neuen Flamme zur Baustelle nach Goch gebracht. Conny, für Ralle die Miss Germany von Gelsenkirchen, lässt sein Handwerker-Herz höher schlagen. Einen detaillierten Bericht, wie verknallt er ist, muss Ralf über sich ergehen lassen. Ob er Claus in diesem Moment nicht doch ein bisschen vermisst? Tina & Mario: Alter Bahnhof Hexentanz vorm BVB-Tempel im Bahnhof. Tina zeigt ihren Fußball-Schrein, der bei jedem Spiel ihres Lieblingsvereins zum Einsatz kommt. Dem Voodoo-Szenario am Walsumer Abstellgleis soll der Club angeblich einige Erfolge zu verdanken haben. Mario kann bei dem Thema nur mit dem Kopf schütteln. Er widmet sich lieber der Gestaltung des Hauswirtschaftsraums. Aber kaum ist der Raum fertig, geht's für die Bahnhofsbesitzer in den nächsten. Es hört nie auf... Ann-Cathrine & Eltern: Apartment Eine Prinzessin bezieht ihre Gemächer. Mit Mama und Papa finalisiert Ann-Cathrine die Inneneinrichtung. Schlafzimmer und Küche nehmen Form an. Ihre Freundinnen sind allerdings der felsenfesten Überzeugung, dass die Kochnische selten genutzt wird. Denn Ann-Cathrine kann nur Pizza"kochen". Dennoch staunen die Mädels über das Apartment und vor allem über den begehbaren Kleiderschrank im ehemaligen Schwimmbecken. Der Traum eines jeden Mädchens: ausreichend Platz für Schuhe.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.09.2013, VOX
Letzte TV-Termine