Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 395532 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
534

"Ticken die noch richtig?"

Folgeninhalt
Plötzlich ist sie da, die Pubertät. Waren die Kinder eben noch pflegeleicht, zielstrebig und friedlich, gab es eben noch die üblichen harmlosen Streitereien, die sofort wieder vergessen waren, ist jetzt nichts mehr so, wie es war. Die Pubertät packt die Eltern an ihren empfindlichsten Stellen. Wo eben noch die Autoritätsverhältnisse klar und eindeutig waren, existiert jetzt ein Kampf um Macht. Der Film von Klaus Balzer wirft einen Blick auf die Eltern pubertierender Kinder.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.08.2006, ZDF
Letzte TV-Termine