Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Amish Mafia

USA, 2012–2015

Amish Mafia
Discovery Communications LLC./Screenshot
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 21671noch keine Wertungeigene: –
205

Zahltag

(Brother's Keeper)
Folgeninhalt
Freeman wurde aus dem Gefängnis entlassen. Diese Nachricht sorgt in Lancaster County für Aufruhr, denn Esthers Bruder wurde aus der Gemeinde verbannt, nachdem er seine Eltern mit dem Messer bedroht hatte. Die Amischen glauben, er sei vom Teufel besessen. "Lebanon Levi" und seiner Bande passt die Rückkehr des verlorenen Sohnes ebenfalls nicht in den Kram. Denn sollte Freeman mit seinem Verhalten erneut die Polizei auf den Plan rufen, könnten die Mitglieder der "Amish Mafia" nicht mehr ungestört ihren Geschäften nachgehen.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.08.2014, DMAX
TV-Premiere: Di, 03.09.2013, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine