Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 357532 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
553

Schattenkinder

Folgeninhalt
Fast zwei Jahre lang wurde Angelina von ihren Großeltern aufgezogen, denn ihre kleine Schwester Franziska kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste lange Zeit im Krankenhaus verbringen. Nun ist die Familie zwar wieder vereint, doch Franziskas Krankheit bestimmt den Alltag. Angelina kommt deshalb - trotz der Anstrengungen ihrer Eltern - oftmals zu kurz. "37 Grad: Schattenkinder" erzählt von den Schwierigkeiten, aber auch von den Chancen von so genannten "Geschwisterkindern" und ihren Familien.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.2007, ZDF
Letzte TV-Termine