Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Jack Taylor

IRL, 2010–

Jack Taylor
Serienticker
  • 1033 Fans
  • Serienwertung5 233394.52von 21 Stimmeneigene: –
202

Tag der Vergeltung

(Priest)
Folgeninhalt
Ein Priester, der 20 Jahre im Ausland tätig war, kehrt in die Heimat zurück und wird kurz darauf geköpft in der Kirche aufgefunden. Ein Racheakt? Denn Pater Malachy gesteht Jack, dass der getötete Priester eine schwere Schuld auf sich geladen hat, bevor er versetzt wurde. Und auch Pater Malachy fürchtet nun um sein Leben. Bald gibt es eine weitere Leiche - scheinbar den Mörder des Priesters. Die Polizei hält den Fall damit für gelöst, doch Jack hat noch einige offene Fragen ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.11.2013, ZDF
TV-Premiere: So, 10.03.2013, TV3 (IRL)
Letzte TV-Termine