Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

The Twilight Zone

USA, 2002–2003

The Twilight Zone
  • 571 Fans
  • Serienwertung4 62324.00von 21 Stimmeneigene: –
107a

Die Klänge des Bösen

(Harsh Mistress)
Folgeninhalt
Cory Williams hat einen Traum: Er will ein großer Rockstar werden, nur leider fehlt es ihm an Talent. Dennoch kauft er sich in einem Laden eine Strat. Mit dieser Gitarre hat es schon sein großes Idol Bobby McCain bis an die Spitze des Rockolymps geschafft. Cory bemerkt jedoch, dass er wirklich dieselbe Strat gekauft hat, auf der schon McCain gespielt hat. Von dem Instrument geht eine seltsame Magie aus und Cory spielt plötzlich nahezu perfekt auf ihr und wie von selbst startet damit seine Musikerkarriere. Doch das Wunderinstrument hat auch seine Macken.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.07.2005, RTL II
TV-Premiere: Mi, 30.10.2002, UPN (USA)
Letzte TV-Termine