Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

The Twilight Zone

USA, 2002–2003

The Twilight Zone
  • 571 Fans
  • Serienwertung4 62324.00von 21 Stimmeneigene: –
111a

Das Geschäft mit der Zukunft

(Future Trade)
Folgeninhalt
Martin ist sehr unglücklich mit seinem Leben. Seine Frau und die Kinder gehen ihm auf die Nerven und auch sein Chef schikaniert ihn. Da entdeckt er ein verlockendes Angebot in einer Zeitung: Die Firma "Future Trade" bietet unzufriedenen Menschen die Möglichkeit, ihre Zukunft zu tauschen. Martin lässt sich neugierig darauf ein und findet sich plötzlich in einem völlig neuen Leben wieder. Er besitzt nun ein großes Haus, ein teures Auto, ein Boot und eine wunderschöne Frau, die sogar kochen kann. Sollte ihm das alles nicht zusagen, könnte er den Tausch innerhalb von 24 Stunden wieder rückgängig machen. Doch Martin denkt gar nicht daran, in sein altes, ödes Leben zurückzukehren. Doch diese Entscheidung wird er schon bald bitter bereuen ...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.07.2005, RTL II
TV-Premiere: Mi, 27.11.2002, UPN (USA)
Letzte TV-Termine