Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

The Twilight Zone

USA, 2002–2003

The Twilight Zone
  • 571 Fans
  • Serienwertung4 62324.00von 21 Stimmeneigene: –
121a

Der Schutzengel

(The Executions of Grady Finch)
Folgeninhalt
Der wegen Mordes verurteilte Finch steht kurz vor der Hinrichtung. Noch immer betont er seine Unschuld. Nathan, Sohn des Opfers, hofft bislang vergebens, dass Finch endlich die Tat gesteht, damit die Familie diesen Alptraum abschließen kann. Doch mehrere Hinrichtungsversuche schlagen fehl. Finch glaubt an einen Schutzengel, der seinen Tod verhindert. Doch dann passiert etwas Unerwartetes ...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.08.2005, RTL II
TV-Premiere: Mi, 07.05.2003, UPN (USA)
Letzte TV-Termine