Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

The Fear

GB, 2012

The Fear
  • 226 Fans
  • Serienwertung3 233553.30von 10 Stimmeneigene: –
104

Tod

(Episode 4)
Folgeninhalt
Nach dem Tod von Marins Vater, dem Boss der albanischen Mafia, sinnt diese nach Rache. Sie stürmen Richies Haus und fordern seinen Sohn Matty dazu auf, Richie auszuliefern.Denn er war es, der ihren Anführer so schwer verletzt hat, dass dieser gestorben ist. Doch bedingt durch seine Demenz-Erkrankung verliert Richie zunehmend seinen Verstand. Er flieht und irrt ziellos herum - bis es zum großen Zusammentreffen am West Pier kommt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.03.2014, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 06.12.2012, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine