Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
426

Pamelas Forderung

Folgeninhalt
Dave möchte für den Gemeinderat kandidieren. Grace ist davon nicht allzu begeistert, weil sie befürchtet, dass er sich übernehmen wird. Peter kommt überraschend auf Heimaturlaub zu Besuch. Kitty ist die Situation unangenehm, weil sie früher mit Peter liiert war, sich dann aber für Eddie entschieden hat. Also bittet sie ihre Freundin Vonnie, dazu zu kommen. Kitty ist gar nicht erfreut zu beobachten, dass Peter und Vonnie sich auf den ersten Blick unglaublich sympathisch finden. Terry und der japanische Soldat, den er verfolgt, belauern sich gegenseitig im Dschungel. Wie lange kann das so weitergehen? Pamela und Michael gestehen einander ihre Liebe. Sie möchte keine unverbindliche Affäre mit ihm führen und stellt Michael eine ernste Frage...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.10.1999, Sunset
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 15.10.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine