Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
451

Eine harte Geduldsprobe

Folgeninhalt
Um sich die Langeweile in der Kampfpause zu vertreiben, haben sich Terry und Tom einen Frosch zugelegt, den sie für einen Hüpfwettbewerb trainieren. Doch ihr Konkurrent Sergeant Hall wendet unfaire Methoden an... Dave arbeitet so viel, dass darunter nicht nur seine Gesundheit sondern auch das Familienleben leidet. Grace möchte, dass er kürzer tritt, doch Dave ist uneinsichtig. Wird er wenigstens sein Versprechen halten und Geoff zum Football-Endspiel begleiten, auf das der Junge sich schon so sehr freut?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.11.1999, Sunset
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 20.10.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine