Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
454

Glückliche Rückkehr

Folgeninhalt
Nach einer schweren Malaria-Erkrankung ist Harry aus der Handelsmarine entlassen worden und ist nun wieder zurück bei der Familie. Allerdings fehlt ihm eine berufliche Perspektive und er fühlt sich etwas überflüssig. Also macht er sich im Freundeskreis "nützlich". Jack hat überraschend Besuch von seiner 13-jährigen Nichte Margery, die in Melbourne gestrandet ist und ein paar Tage bei ihm bleiben muss. Geoff wird als ihr Spielkamerad abgestellt. Dabei mag er doch gar keine Mädchen...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.11.1999, Sunset
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 22.10.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine