Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
462

Lang vermisste Gaumenfreude

Folgeninhalt
Es gibt Frühstücksspeck! Alice hat Harry gedrängt, ihr auf halb legalem Wege welchen zu beschaffen, damit sie ihn mit Gewinn in ihrem Laden verkaufen kann. Die Kunden sind begeistert, aber Harry ist die Sache eigentlich zu riskant. Er hat außerdem eine schwere Entscheidung zu treffen: Seine Frau Lou schreibt ihm, dass ihr eine attraktive Beförderung winkt - allerdings mit dem Haken, dass sie in Darwin bleiben müsste, statt zu ihm zurückzukommen. Sie möchte seine Meinung wissen. Alle Freunde, die er fragt, geben ihm gegensätzliche Ratschläge. Wie soll Harry sich entscheiden?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.11.1999, Sunset
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 24.10.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine