Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
855

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

(Sliders) 
USA, 1995–2000

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
  • 855 Fans
  • Serienwertung4 35154.36von 76 Stimmeneigene: –
325

Ein himmlischer Slide

(This Slide Of Paradise)
Folgeninhalt
Er ist wieder da: Colonel Rickman. Und er hetzt gleich eine Bande Tiermenschen auf die Sliders und lässt die Vier gefangen nehmen. Die Kreaturen wurden von Dr. Vargas auf einer dschungelartigen Insel gezüchtet und Rickman hat sie sich untertan gemacht. Nun will er seinen Widersachern ans Leder.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.03.2002, RTL II
TV-Premiere: Fr, 16.05.1997, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine