Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
855

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

(Sliders) 
USA, 1995–2000

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
  • 855 Fans
  • Serienwertung4 35154.36von 76 Stimmeneigene: –

"Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension"-Serienforum

  • Andrea 179121 schrieb am 02.02.2024, 12.31 Uhr:
    wieder eine Serie die nicht mal wiederholt wird. und nicht mal im Stream. echt schade.
  • Alexslider schrieb am 13.07.2021, 14.52 Uhr:
    Tracy Tormé, der Serienschöpfer, hat heute bestätigt, dass er aktuell an einer Fortsetzung/Reboot zu Sliders arbeitet!
    • Andrea 179121 schrieb am 02.02.2024, 12.30 Uhr:
      nur hat sich bisher nichts dergleichen getan.
  • Arrow schrieb am 22.09.2019, 12.15 Uhr:
    Wann kommt sliders wider im Fernsehen
  • Mesut schrieb am 13.08.2016, 19.11 Uhr:
    Weiss jemand wie das Serien Finale ausging
    • Alexslider schrieb am 08.10.2016, 19.48 Uhr:
      Leider endete das Finale mit einem Cliffhanger. Man weiß bis heute nicht was mit Remmy geschehen ist. Die drei anderen mussten auf der Seher-Erde zurückbleiben. Eine Auflösung dieser Geschichte könnte es mit einer Fortsetzung/Reboot geben.
      Schau am besten mal auf meine Website. Da stehen Informationen zur #BringBackSliders-Petition. PS: Gern auch weitersagen :-)
  • Alexslider schrieb am 02.07.2016, 20.26 Uhr:
    Ab 7. August läuft Sliders wieder im Fernsehen! RTL Nitro beginnt mit der Ausstrahlung!!
  • Alexslider schrieb am 25.05.2016, 22.21 Uhr:
    Ihr wünscht euch eine Rückkehr der Sliders‬ auf den TV-Bildschirm? Mit neuen Abenteuern in fremden und aufregenden Dimensionen? Dann wäre es super, wenn ihr die #BringBackSliders-Petition unterzeichnen würdet: www.sliders-dimension.de/bringbacksliders
  • Bruce Wayne schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich mochte die Serie auch, aber als der Professor nicht mehr dabei war, war es nicht mehr so dolle. Und später noch ohne Waite, ganz blöd.
    Die ersten Staffeln sind die besten.
  • Alexslider schrieb am 26.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ab dem 22. Feburar 2014 wiederholt Tele 5 die Serie von Anfang an! Also die Chance verpasste Episoden nachzuholen! :)
  • #53672 schrieb am 27.11.2013, 00.00 Uhr:
    Schon wieder eine Sendezeitumstellung: jetzt plötzlich wieder nur mehr Samstag! Bin total verwirrt! Warum machen die das so?
    • Alexslider schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
      Das weiß keiner :( Es verschiebt sich nun noch um eine Stunde nach hinten. Die Doppelfolgen laufen jetzt ab 18:20 Uhr
  • Manuela schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
    Schade dass gerade die erste Folge von Sliders nach der Sendezeitumstellung nicht wiederholt wird! Da haben sicher nicht alle Zuseher rechtzeitig dran gedacht. Da der Mensch ja leider ein Gewohnheitstier ist.
  • Manuela schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
    Schade dass gerade die erste Folge mit neuer Beginnzeit NICHT wiederholt wird. Ich hatte vergessen dass es Sliders nun an mehreren Tagen spielt und nicht wie bisher nur Samstag und hab sie prompt versäumt. Ich finde gerade bei einer Sendezeitumstellung wäre eine Wiederholung wichtig
    • Alexslider schrieb am 23.10.2013, 00.00 Uhr:
      Sicher hängt Tele 5 noch eine Wiederholungsschleife dran. Also nach Folge 5x18 wird garantiert mit 1x01 begonnen. Was bei anderen Serien bisher immer der Fall war.
    • #53672 schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      ich hoffe es, denn ich hab schon wieder eine Folge versäumt, da mein Videorecorder gesponnen hat
    • Robert Alf schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo! Schon mal daran gedacht, Dir die DVD Boxen zuzulegen? Diese sind nicht teuer, komplett ungeschnitten und in chronologischer Reihenfolge
  • Rainer Brück schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
    Warum hat Tele 5 denn die Folge "Der Spitzenkandidat" aus der ersten Staffel weggelassen?
    • Alexslider schrieb am 12.09.2013, 00.00 Uhr:
      Das kann nicht mal Tele 5 selbst begründen. Hab da 2x nachgefragt (Mail und Twitter). Auch "Die Invasion" wird "wegen Jugendschutzgründen" nicht gezeigt. Warum auch immer das plötzlich nur für FSK16 sein soll ist mir ein Rätsel. Bisher lief die Folge eigentlich immer nachmittags.
  • Reinhold Heeg schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    SLIDERS läuft ab 10.8.2013 gegen 17:30 Uhr auf Tele 5. Es werden voraussichtlich immer 2 Folgen hintereinander gesendet.
    • Renée schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Reinhold,
      erinnerst Du Dich an mich? Wir hatten vor ca. 12 Jahren eine Weile Mailkontakt im Zusammenhang mit den Star-Trek-Convention. Falls Du mir mal wieder schreiben willst...:
      Kitty1394@ok.de. Viele Grüße, Renée
    • chipsy schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
      ab Oktober kommt sie Täglich
  • Gökhan schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
    wann kommen die sliders wider im TV die sollen bei Tele 5 lufen
    • Alexslider schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ab 10. August 2013 läuft die Serie tatsächlich auf Tele 5
  • Joschie schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    hallo bei folge mit der keimfreien welt am ende springen die sliders in eine welt wo die sliders bei menschenfresser oder so sind
    gibt es die folge?
    wenn ja wie heißt die

    meist sind die sliders am anfang einer folge in einer welt wovon man nicht viel mitkriegt

    zb bei der oben genannten folge da ist hinter quinns haus ne ölbohrung oder so

    kann mich da jemannd bitte aufklären
    • Alexslider schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
      Die Folge heißt "Der keimfreie Planet" aus der ersten Staffel.