Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Im Todestrakt

(Death Row / On Death Row) 
USA/GB/A, 2012–2013

Im Todestrakt
ZDFinfo/Screenshot
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 21833noch keine Wertungeigene: –
203

Blaine Milam

(Blaine Milam)
Folgeninhalt
Der 20-jährige Blaine Milam und seine Freundin Jesseca Carson quälten und ermordeten deren 13 Monate alte Tochter Amora. Sie wollten sie vor Dämonen befreien. Dann erzählten er und seine Freundin der Polizei, das Kind sei von einem Auto angefahren und von Hunden gebissen worden. Im Mai 2010 wurde Blaine Milam wegen Mordes an Amora Carson zum Tode durch die Giftspritze verurteilt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.11.2014, Planet
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 07.01.2016, ZDFinfo
TV-Premiere: Di, 17.09.2013, ID (USA)
Letzte TV-Termine