Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Umzug!

D, 2013–2014

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 22204noch keine Wertungeigene: –
05

Herzschmerz

Folgeninhalt
Sorsha (23) wurde vor wenigen Wochen von ihrem Freund verlassen. Noch mitten im Trennungsschmerz, will sie so schnell wie möglich aus der gemeinsamen Wohnung raus: "Ich liebe diese Altbauwohnung so unglaublich, ich habe mich hier immer wohlgefühlt." Doch wegen der Trennung muss ein neues Zuhause her, und zwar schnell. Wohnungssuche, Angst vor der finanziellen Belastung und der Liebeskummer mit viel Tränen - das Team von "UMZUG!" begleitet sie bei den emotionalen Hochs und Tiefs in ein unabhängiges Leben.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.10.2013, einsfestival
Letzte TV-Termine