Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
492

Äußerste Geheimhaltung

Folgeninhalt
Die Armee will, dass Grace nach London fliegt, um den verletzten Soldaten, der dort mit Gedächtnisschwund in einem Militärkrankenhaus liegt, zu identifizieren - und um zu versuchen, sein Erinnerungsvermögen wachzurufen. Man vermutet, dass er über wichtige Informationen verfügt, die die Armee dringend benötigt. Dave ist partout dagegen, seine Frau in einem gefährlichen Luftkrieg um die halbe Welt zu schicken und ihr Leben aufs Spiel zu setzen, doch Norm besteht darauf, dass allein Grace für die Aufgabe geeignet ist, weil sie John am nächsten steht. Grace willigt ein. Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihr ältester Sohn noch lebt.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.12.1999, Sunset
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 31.10.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine