Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Riches

USA, 2007–2008

The Riches
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 108793.57von 7 Stimmeneigene: –
105

Zähneklappern

(The Big Floss)
Folgeninhalt
Während Wayne und die Kinder allmählich Gefallen an ihrem neuen Leben in Eadenfalls finden, beklagt sich Dahlia über das langweilige Hausfrauendasein. Als sie zufällig in eine Zahnarztpraxis geht und sich als Mrs. Rich ausgibt, kennt man sie dort aufgrund ihres ausgezeichneten Zahnmedizinstudiums bereits. Cherien alias Dahlia eilt ein so guter Ruf voraus, dass der Zahnarzt Dr. Dibadeaux sogar von einem Vorstellungsgespräch absieht und sie direkt einstellt. Doch bereits an ihrem ersten Arbeitstag ist Dahlia vollkommen überfordert, da sie nicht weiß, wie sie mit all den Geräten umgehen soll. Kann sie ihre Unkenntnis überspielen oder schöpft Dr. Dibadeaux schließlich Verdacht? Wayne hat derweil in der Immobilienfirma alle Hände voll zu tun, da er seinen ersten Fall als Rechtsanwalt zu lösen hat. Trotz der Hilfe seiner Kollegin Aubrey endet sein erstes Meeting zum Missfallen seines Chefs Hugh in einer einzigen Katastrophe. Als Wayne als Gastdozent an einer angesehenen Uni lehrt, übergibt er den Fall kurzerhand den Jurastudenten und macht sich ihr Wissen zunutze. Dahlia und Wayne sind froh, am Abend all ihre Alltagsprobleme vergessen zu können, doch auf einmal steht Ginny Dannegan, eine andere Travellerin, vor der Türe. Es stellt sich heraus, dass Cael zwar nach seinem Treffen mit Tammy Dale abhängen konnte, nicht aber Ginny, die die Familie dank Caels Unachtsamkeit ausfindig und in den letzten Tagen oberservieren konnte. Ginny droht der Familie nun, Dale ihre Adresse zu geben, sollte die hübsche Di Di nicht Ginnys behinderten Bruder Ken heiraten...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.11.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 09.04.2007
Letzte TV-Termine