Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1064

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1064 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –
103

Emily

(Girl, Interrupted)
Folgeninhalt
Stephen begleitet Astrid auf eine Party, weil sie findet, dass er dringend mal wieder etwas Spaß braucht. Doch er kann den Abend nicht lange genießen, weil er dank seiner telepathischen Fähigkeiten erfährt, dass seine Mitschülerin Emily in Gefahr ist. Stephen möchte Emily helfen und bittet Cara, ihn dabei zu unterstützen. Cara wird dadurch an traumatische Erlebnisse in ihrer Vergangenheit erinnert. Die Lage spitzt sich zu, als Cara ins Visier von Ultra gerät. Denn Stephen hat auf Johns Drängen hin dem Computer der Tomorrow People Zugriff auf die Ultra-Systeme verschafft, damit John frühzeitig von den Ultra-Plänen weiß. Aber Jedikiah hat dies herausgefunden und benutzt es, um Cara eine Falle zu stellen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.02.2015, sixx
TV-Premiere: Mi, 23.10.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine