Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1589

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 6841589 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
115

Meine Beziehung

(My Bed Banter & Beyond)
Folgeninhalt
J.D. und Elliot haben erstmals eine Nacht miteinander verbracht. Frisch verliebt erscheinen sie tags darauf im Krankenhaus. Dort wird die Nachricht gar nicht so gut aufgenommen. Außerdem findet es Elliot furchtbar, dass J.D. überall mit seiner Eroberung prahlt. Bald schon beginnen sich die beiden zu zanken und kommen zu der Einsicht, wohl doch nicht füreinander bestimmt zu sein. (In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (2. Staffel) - Nach einem Jahr geht Elliot (Sarah Chalke) doch gelassener an die Patienten ran ...
    (2. Staffel) - Nach einem Jahr geht Elliot (Sarah Chalke) doch gelassener an die Patienten ran ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Als erfahrene Krankenschwester meistert Carla Espinosa (Judy Reyes) den Krankenhausalltag ruhig und besonnen ...
    (1. Staffel) - Als erfahrene Krankenschwester meistert Carla Espinosa (Judy Reyes) den Krankenhausalltag ruhig und besonnen ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Auch der neue Assistenzarzt der Chirurgie, Chris Turk (Donald Faison), muss schon bald feststellen, dass der chaotische Klinikalltag viele Probleme mit sich bringt, auf die er nicht vorbereitet ist ...
    (1. Staffel) - Auch der neue Assistenzarzt der Chirurgie, Chris Turk (Donald Faison), muss schon bald feststellen, dass der chaotische Klinikalltag viele Probleme mit sich bringt, auf die er nicht vorbereitet ist ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.12.2003, ProSieben
TV-Premiere: Di, 05.02.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine