Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1588

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 8471588 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
212

Meine neue alte Freundin

(My New Old Friend)
Folgeninhalt
Elliot und J.D. haben ihre Affäre beendet und einigen sich darauf, platonisch befreundet zu bleiben. Das fällt J.D. schwer, da er noch immer starke Gefühle für Elliot hat. Inzwischen müssen Dr. Cox und Carla während der Behandlung eines Hypochonders feststellen, dass sie nicht mehr das eingespielte Team von einst sind.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Turk Brüder: Kevin (D.L. Hughley, l.) und Chris (Donald Faison, r.) ...
    Die Turk Brüder: Kevin (D.L. Hughley, l.) und Chris (Donald Faison, r.) ...
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Mein modernes Wissen." Turk wartet noch immer auf Carlas Antwort bezüglich seines Heiratsantrages. Moralische Unterstützung erhofft er sich von seinem Bruder Kevin - für Turk das Sinnbild eines glücklich verheirateten Mannes. Kevin hat aber schlechte Nachrichten: Er will sich von seiner Frau trennen. J.D. soll mit einem alten Freund Dr. Kelsos zusammenarbeiten. Dabei sorgen Dr. Townshends antiquierten Behandlungsmethoden bald für Spannungen zwischen den Ärzten.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Dick van Dyke (Dr. Townshend).
    "Scrubs - Die Anfänger", "Mein modernes Wissen." Turk wartet noch immer auf Carlas Antwort bezüglich seines Heiratsantrages. Moralische Unterstützung erhofft er sich von seinem Bruder Kevin - für Turk das Sinnbild eines glücklich verheirateten Mannes. Kevin hat aber schlechte Nachrichten: Er will sich von seiner Frau trennen. J.D. soll mit einem alten Freund Dr. Kelsos zusammenarbeiten. Dabei sorgen Dr. Townshends antiquierten Behandlungsmethoden bald für Spannungen zwischen den Ärzten.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Dick van Dyke (Dr. Townshend).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
  • Der Hausmeister (Neil Flynn).
    Der Hausmeister (Neil Flynn).
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.10.2004, ProSieben
TV-Premiere: Do, 09.01.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine