Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
943

The Middle

USA, 2009–2018

The Middle
Serienticker
  • Platz 523943 Fans
  • Serienwertung4 141014.42von 77 Stimmeneigene: –
504

Die 100-Jahr-Feier

(The 100th)
Folgeninhalt
In Orson, der Heimatstadt der Hecks, steht eine Parade zum 100. Geburtstag bevor. Aus diesem Anlass lassen sich Mike und Frankie überreden, einen riesigen Wagen mit einer Kuh zu steuern. Indessen versucht Sue, Darrin eifersüchtig zu machen.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 00:35 h
    Do 16.05., 23:50 h
Bildergalerie
  • Er ist intelligent und gebildet, hat aber Probleme sich mit anderen Kindern anzufreunden: Brick (Atticus Shaffer) ...
    Er ist intelligent und gebildet, hat aber Probleme sich mit anderen Kindern anzufreunden: Brick (Atticus Shaffer) ...
    Bild: © Warner Brothers
  • Axl (Charlie McDermott) kann faul, selbstsüchtig und gemein zu seinen Geschwistern sein, doch ganz tief innen drin schlummert auch in ihm ein guter Kern ...
    Axl (Charlie McDermott) kann faul, selbstsüchtig und gemein zu seinen Geschwistern sein, doch ganz tief innen drin schlummert auch in ihm ein guter Kern ...
    Bild: © Warner Brothers
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.08.2014, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 23.10.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine