Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
556

Bens Anruf

Folgeninhalt
Kitty findet Ben in Sydney. Die beiden verbringen einen ganzen Tag miteinander und Kitty könnte nicht glücklicher sein. Sie wäre sogar bereit, für Ben in Sydney zu bleiben und ihren Job und ihre Familie hinter sich zu lassen, wenn Ben sie heiraten würde. Ben scheint von dieser Idee allerdings nur mäßig beeindruckt - was hält ihn davon ab, wenn er doch sagt, dass er Kitty liebt? Kate und Maggie werden als Anstandsdamen auf einen Tanzball für Soldaten eingeladen.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine