Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1551

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • 1551 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
507

Gegen den Strom

(Kilt Trip)
Folgeninhalt
Während die Vorbereitungen für ihre Hochzeit auf Hochtouren laufen, muss Amy den heiklen Fall eines erkrankten Kollegen übernehmen: Der 14-jährige Jacob wird wegen Mordes angeklagt, weil der Teenager, mit dem er einen Supermarkt überfallen hatte, dabei ums Leben kam. Auf Drängen des Staatsanwalts landete der Fall vor einem Erwachsenengericht, und die Jury spricht Jacob tatsächlich schuldig. Amy könnte sich dem Jury-Urteil widersetzen, würde damit aber ihre Karriere riskieren. Vincent ist zur Hochzeit angereist und amüsiert sich mit Kyles Freundin Heather. Für die größte Überraschung sorgt dann jedoch Amy selbst ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.03.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 04.11.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine