Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Eva & Adam

(Eva och Adam)S, 2000–2001
Eva & Adam
  • 466 Fans   50% 50% jüngerälter
  • Serienwertung4 50634.45Stimmen: 11eigene Wertung: -
14

Wie verpackt man ein Krokodil?

Endlich Ferien! Doch Eva ist unglücklich, weil sie so lange von Adam getrennt sein wird. Als Tobbe dann auch noch laut aus ihrem Tagebuch vorliest, reicht es ihr. Sie wird unheimlich wütend und will nicht mehr mit ihrer Familie in den Urlaub fahren. Erst als Adam mitkommen darf, überlegt sie es sich noch einmal. Also fahren alle gemeinsam im vollgepackten Auto los. Am Urlaubsziel angekommen, begegnet Tobbe Frieda wieder, die er vor Jahren das letzte Mal gesehen hat.

(KiKA)

Schauspieler: Ellen Fjæstad (Eva), Carl-Robert Holmer-Kårell (Adam), Ulrika Bergman (Annika), Pablo Martinez (Alexander), Wallis Grahn (Giraffen), Anki Larsson (Evas Mutter), Erik Johansson (Evas Vater), Dennis Rawet (Evas Bruder), Christer Fant (Annikas Vater), Carina M. Johansson (Annikas Mutter), Cecilia Ljung (Lindas Mutter), Jan Sigurd (Jontes Vater), Stefan Sundström (Gitarrenlehrer)
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 07.02.2002 (KI.KA)
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine