Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
903

Wer war schlecht für den Schlachter?

(El Carnicero en el Coche)
Folgeninhalt
In einem ausgebrannten Auto wird die Leiche von Jamie Delcampo gefunden, der Mitglied einer berüchtigten Gang war. Da die Leiche in der Nähe des Gemeindezentrums entdeckt wurde, in dem Sweets jetzt arbeitet, bittet Booth ihn um Hilfe bei dem Fall. Bones stellt bei der Untersuchung der Überreste fest, dass Jamie erschossen wurde. Die Tatwaffe führt Booth schließlich zu Maria Alvarado, die mit dem Opfer offenbar befreundet war. Sie will aber weder mit Booth, noch mit Sweets reden. Doch Maria ist die Mutter eines Jungen, mit dem sich Sweets im Gemeindezentrum angefreundet hat. Der Junge scheint tatsächlich etwas über den Mord zu wissen, aber Booth darf ihn ohne Einverständnis der Mutter nicht befragen...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pelant führt Brennan (Emily Deschanel), Booth (David Boreanaz) und ihre Kollegen vom FBI und vom Jeffersonian nun schon seit über 3 Monaten vor.
    Pelant führt Brennan (Emily Deschanel), Booth (David Boreanaz) und ihre Kollegen vom FBI und vom Jeffersonian nun schon seit über 3 Monaten vor.
    Bild: © TVNOW / FOX
  • Temperance Brennan (Emily Deschanel, 2.v.r.) und Seeley Booth (David Boreanaz, r.)
    Temperance Brennan (Emily Deschanel, 2.v.r.) und Seeley Booth (David Boreanaz, r.)
    Bild: © TVNOW / FOX
  • Seeley Booth (David Boreanaz)
    Seeley Booth (David Boreanaz)
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt …
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.09.2014, RTL
TV-Premiere: Mo, 30.09.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine