Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
905

Ein Vorbild als Vogelfutter

(The Lady on the List)
Folgeninhalt
Brennan und Booth wollen nun endlich anfangen, ihre Hochzeit zu planen, doch dann verlangt der Tod des Highschool-Rektors Charlie McCord ihre volle Aufmerksamkeit. Charlie war verheiratet und Vater zweier Kinder. Wie sich herausstellt, war er unheilbar an Krebs erkrankt und bot seit der Diagnose über eine Website Videos an, in denen er sich mit dem Sterben auseinandersetzte. Außerdem hatte er eine Liste mit Dingen erstellt, die er vor dem Tod noch machen wollte. Er starb während einer Kletterpartie, doch Brennan findet heraus, dass er erschlagen wurde und nicht zu Tode gestürzt ist. Als Hodgins feststellt, dass Charlie zudem langsam vergiftet wurde, gerät die Frau des Opfers in Verdacht....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • BONES: Brennan (Emily Deschanel, L) asks Angela (Michaela Conlin, R) to be her Maid of Honor in the "The Lady on the List" episode of BONES airing Monday, Oct. 14 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. ©2013 Fox Broadcasting Co. Cr: Ray Mickshaw/FOX Bines_Ep904_LadyList_Sc15_0352
    BONES: Brennan (Emily Deschanel, L) asks Angela (Michaela Conlin, R) to be her Maid of Honor in the "The Lady on the List" episode of BONES airing Monday, Oct. 14 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. ©2013 Fox Broadcasting Co. Cr: Ray Mickshaw/FOX Bines_Ep904_LadyList_Sc15_0352
    Bild: © Polsat
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen zum Fundort der Leiche klettern.  +++
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen zum Fundort der Leiche klettern. +++
    Bild: © RTL / FOX / Ein Vorbild als Vogelfutter
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) planen ihre Hochzeit.  +++
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) planen ihre Hochzeit. +++
    Bild: © RTL / FOX / Ein Vorbild als Vogelfutter
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.09.2014, RTL
TV-Premiere: Mo, 14.10.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine