Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
467

Der V.I.P. Hundeprofi

D, 2010–2018

Der V.I.P. Hundeprofi
  • 467 Fans
  • Serienwertung4 154104.38von 13 Stimmeneigene: –
402

Folge 2

Folgeninhalt
Jürgen und Ramona Drews mit ihrer Hundebande: Mit Dackel "Fienchen" war das Leben von Familie Drews noch ruhig. Doch seit die Hunde 'Avel', 'Gypsy', 'Bacci' und 'Maxi' ins Hause Drews eingezogen sind, ist es mit der Ruhe vorbei. Die fünf Hunde halten Jürgen und Ramona ständig auf Trab: Sie bellen, machen ins Haus und zerstören das Mobiliar. Die Drews sind ratlos. Das soll sich jetzt mit Hilfe von Martin Rütter ändern. Und das ist gar nicht so einfach, da die Drews ihre Hunde liebend gerne verwöhnen. Martin Rütter muss hart durchgreifen und stellt strenge Regeln auf. Ob der König von Mallorca sich daran halten wird? Katrin Müller-Hohenstein mit 'Lotte': Katrin Müller-Hohenstein hat in ihrem Beruf als Sportmoderatorin alles fest im Griff. Zu Hause sieht das aber ganz anders aus - hier hat Mischlingshündin 'Lotte' das Sagen. 'Lotte' fordert ständige Beschäftigung und bellt in jeder Situation. Und das ist äußerst anstrengend. Der Hundeprofi möchte 'Lotte' deshalb durch Sport auslasten und bittet Dog-Frisbee-Champion Marcus Wolff um Unterstützung. Wie wird 'Lotte' darauf reagieren? André Dietz mit 'Tamu': 'Alles was zählt'-Star André Dietz hat sich mit Rhodesian-Ridgeback Hündin 'Tamu' eigentlich einen lieben Familienhund zugelegt. Doch gemeinsame Spaziergänge mit Frau und Kind geraten oft zur absoluten Tortur, denn 'Tamu' mutiert zum Angsthasen. Wenn die Hündin mal über eine Brücke gehen muss, jammert 'Tamu' mit eingezogenem Schwanz und macht einen erbärmlichen Eindruck. Die Folge: 'Tamu' bewegt sich keinen Millimeter vom Fleck. Bei Wanderungen legt 'Tamu' den Rückwärtsgang ein und bevorzugt den Weg durchs Wasser anstatt der Familie über den Hochweg zu folgen. Und das will für einen Hund dieser Rasse was heißen! Höchste Zeit, dass sich Martin Rütter 'Tamu' mal genauer anschaut.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.11.2013, VOX
Letzte TV-Termine