Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Die Spur der Ahnen

Jede Familie hat ein Geheimnis
D, 2006–2018

Die Spur der Ahnen
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 134364.20von 5 Stimmeneigene: –
23

Der kleine Junge und die Nazis

Folgeninhalt
Einer von ihnen war der damals neun Jahre alte Hans Richard Levy aus Leipzig. Im Frühjahr 1939 brachte seine Mutter ihn zum Hauptbahnhof nach Leipzig. Nach eben diesem Hans Richard Levy sucht seine Verwandte Marianne Wintgen heute. In ihrer Familie wurde oft über den kleinen Jungen geredet, mit dem sie verwandt war, der über Nacht seine Familie verlassen musste. Was danach mit ihm geschah, blieb immer ein Geheimnis. Was ist aus Hans Richard Levy geworden? Hat er die Flucht überlebt und konnte er irgendwo anders auf der Welt ein neues Leben beginnen?
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2009, MDR
Letzte TV-Termine