Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
995

Stingray

USA, 1985–1987

Stingray
Serienticker
  • 995 Fans
  • Serienwertung4 12464.15von 55 Stimmeneigene: –
211

Der Fernsehstar

(Cry Wolf)
Folgeninhalt
Fernsehschauspieler Ty Gardiner hat mit seiner Rolle in einer Arztserie einen Riesenerfolg. Er identifiziert sich so sehr mit dieser Rolle, dass er sein Alltagsleben nicht mehr unter Kontrolle hat; er geht völlig in seiner Traumwelt auf. Ein böses Erwachen daraus gibt es, als er plötzlich zum Ziel von Attentätern wird. Ty Gardiner engagiert Stingray - und der muss den Schauspieler schon bald mit einigen Wahrheiten konfrontieren, die für Gardiner alles andere als angenehm sind.
(Kabel 1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.08.1990, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 03.04.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine