Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1053

Stingray

USA, 1985–1987
  • 1053 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 12464.13Stimmen: 53eigene Wertung: -

Serieninfos & News

24 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.1988 (Sat.1)
Stingray ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um Verbrechen zu bekämpfen und Leuten aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Seinen wahren Namen gibt er nicht preis und seine Bekanntheit verdankt er der schwarzen 1965er Corvette Stingray, die er fährt. Er nimmt kein Geld für seinen Service, aber er verlangt vielleicht später eine Gegenleistung, läßt er seine Klienten wissen. Mit dieser würde er wieder anderen Menschen helfen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
24 tlg. US-Actionserie von Stephen J. Cannell (Stingray; 1986-1987).
Weil er keinen Namen hat, wird der mysteriöse Held der Serie nach seinem Auto Stingray genannt. Außer keinem Namen hat Stingray (Nick Mancuso) auch keinen festen Wohnsitz. Er zieht umher und hilft Menschen, die seine Hilfe brauchen. Das tut er kostenlos, nur gegen einen Gefallen. Stingray verfügt über weitreichende Sprachkenntnisse, ist technisch versiert und hat offenbar Erfahrung im Geheimdienst gesammelt. Wer er wirklich ist, weiß niemand.
Die einstündigen Folgen liefen an verschiedenen Tagen zur Primetime.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Stingray Streams

Wo wird "Stingray" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Stingray" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1477743 schrieb am 17.04.2020, 10.58 Uhr:
    Ich würde mich auch freuen wenn alte Filme wiederholt werden. zB. Stingray es war ein toller Film

Beitrag melden

  •  
  • byte (geb. 2006) schrieb am 10.01.2015:
    Ich stimme Tam zu. Stingray ist ein echter Serienhit und war seiner Zeit weit voraus. Ich denke, die Serie würde wieder viele Zuschauerzahlen erreichen. Stingray ist die beste TV-Serie, die ich kenne. Super Schauspieler, super Idee, super Handlung, super Intro. Das Intro gewann sogar einen Preis. Habe mir inzwischen die DVD's zugelegt, da mir das Fernsehen (zeigen lieber Big Brother und Germany's Next Irgendwas, was keine Sau interessiert) zu langsam ist.
  • mona (geb. 1974) schrieb am 02.02.2015:
    Ja ich würde mich auch darüber freuen wenn ein Sender diese Serie wieder zum laufen bringen würde.

Beitrag melden

  •  
  • Tam schrieb am 04.04.2014:
    @ TV-Sender - Pay non-Pay-TV
    Senden Sie doch endlich mal Stingray "Season 1 2" zur besten Sendezeit__ Heutzutage: 19:00- 22: 30 Uhr._ Ich denke so einige Jungs` und Mädchen stehen auch in der heutigen Zeit drauf... .~

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds