Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
594

Eine chaotische Frau

Folgeninhalt
Tom lernt die aufgedrehte Tivoli-Schauspielerin Gloria kennen und verbringt lustige Stunden mit ihr. Als er sie zum Mittagessen zu sich nach Hause einlädt, lernt auch der Rest der Familie sie kennen. John will herausfinden, ob seine Frau Nadia, die er das letzte Mal in Jugoslawien gesehen hat, noch am Leben ist und bittet seine alte Bekannte Meg dabei um Hilfe.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine