Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 2155472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
631

Natalia Wörner (zum Zweiten)

Folgeninhalt
Die gebürtige Stuttgarterin arbeitete nach dem Abitur erst einmal als Model auf den Catwalks von Mailand, Paris und New York. So konnte sich Natalia Wörner die Ausbildung zur Schauspielerin am renommierten Lee Strasberg Actor's Studio in Big Apple (New York) finanzieren. Dem Beruf als Fotomodel hatte sie nämlich nie viel abgewinnen können: "Ich war chronisch unterfordert." Immer wieder zieht es die viel beschäftigte Film- und TV-Schauspielerin, die Mitte der 1990er-Jahre mit Filmen wie Dominik Grafs "Die Sieger" und Sherry Hormanns "Frauen sind was Wunderbares" ihren Durchbruch feierte, auch auf die Bühne. 2013 spielte sie am Berliner Renaissance Theater in dem Erfolgsstück "Hautnah". Natalia Wörner unterscheidet ihre Arbeit: "Fernsehen ist Hausaufgaben machen, Theater, das ist echtes Abenteuer." Entspannung von anstrengenden Film- und Theaterarbeiten findet die Mutter eines siebenjährigen Sohnes an den Wochenenden auf ihrem Bauernhof vor den Toren Berlins: "Der Bauernhof ist nicht luxuriös, er ist eher genau das Gegenteil. Wobei es für mich den absoluten Luxus darstellt, denn es ist sehr still, sehr frei und sehr isoliert." Ganz gespannt sind die Gastgeber darauf zu erfahren, wie das Fotoshooting mit Karl Lagerfeld abgelaufen ist, der das Ex-Model 2011 für den "Playboy" ablichtete. Und "Zimmer frei!"-Außenreporter Andreas Korn hat herausgefunden, wie Schauspielkollegen über Natalia Wörner denken. Er besuchte die Dreharbeiten zum RTL-Movie "Götz von Berlichingen".
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.11.2013, WDR
Letzte TV-Termine