Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
806

Tru Calling - Schicksal reloaded

(Tru Calling) 
USA, 2003–2004

Tru Calling - Schicksal reloaded
  • Platz 2481806 Fans
  • Serienwertung4 72084.42von 40 Stimmeneigene: –
104

Wir wissen, was Du damals getan hast!

(Past Tense)
Folgeninhalt
Dieses Mal wird Tru gleich von fünf toten Männern um Hilfe gebeten. Sie alle waren Gäste auf Johns Junggesellenabschied - mit tödlichem Ausgang. Tru ermittelt: Die Männer sind alle mit dem gleichen Gift umgebracht worden: Avlocardyl, einem wasserlöslichen Gift, das beim gleichzeitigen Konsum von Alkohol im Körper nicht mehr nachweisbar ist. Auf einer Junggesellenparty also das perfekte Mord-Werkzeug. Tru ist sich sicher, dass das Gift nur in den Getränken gewesen sein kann. Heimlich tauscht sie deshalb alle Flaschen aus. Doch es sind nicht fünf, sondern sechs Männer auf der Party anwesend. Einer der Gäste muss der Täter sein. Doch wer? Tru forscht in der Vergangenheit. Die sechs Freunde kennen sich schon seit dem College. Und genau in dieser Zeit muss etwas Schreckliches passiert sein. Doch Tru hat Schwierigkeiten, etwas über das dunkle Geheimnis jener Zeit in Erfahrung zu bringen. Sicher ist: Was damals geschehen ist, muss der Schlüssel für den heutigen Mord sein. Ihr Bruder Harrison ermittelt unterdessen für Tru eine erstaunliche Neuigkeit: Johns Hochzeit wird gar nicht stattfinden. Seine Verlobte hat sich vor Monaten von ihm getrennt. Trotzdem veranstaltet er einen Junggesellenabschied. Tru kommt weiteren Geheimnissen auf die Spur: Damals auf dem College starb ein Mädchen unter mysteriösen Umständen. Angeblich ein Unfall, doch die Wahrheit sieht anders aus. Alle sechs Männer wissen das. Und sie wissen, wer von ihnen das Mädchen auf dem Gewissen hat, doch nicht alle sind bereit, länger zu schweigen. Tru findet nicht nur heraus, wer der Täter ist, sondern noch etwas: Das Gift ist nicht in den Getränken, sondern im Eis. Reicht die Zeit, um die Männer vor dem todbringenden Gift zu retten?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.05.2005, RTL
TV-Premiere: Do, 20.11.2003, FOX (USA)
Letzte TV-Termine