Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
806

Tru Calling - Schicksal reloaded

(Tru Calling) 
USA, 2003–2004

Tru Calling - Schicksal reloaded
  • Platz 2481806 Fans
  • Serienwertung4 72084.42von 40 Stimmeneigene: –
107

Mörderin Tru?

(Morning After)
Folgeninhalt
Eigentlich sollte Trus Einweihungsparty fröhlich ablaufen, doch es erscheint ein ungebetener Gast: ihr Ex-Freund Mark. Mark bedrängt Tru. Er behauptet, sie immer noch zu lieben. Als er zudringlich wird, lässt Tru ihn stehen. Am nächsten Morgen ist der Schreck groß: Tru erwacht neben einer riesigen Blutlache, in der Mark liegt. Er wurde erstochen. Der Tote bittet Tru um Hilfe und der Tag beginnt von vorn. Davis hilft Tru bei der Rekonstruktion des Mordes. Das Ergebnis ist beunruhigend, denn es hat den Anschein, als sei sie selbst für die Tat verantwortlich. Hektisch ermittelt Tru weiter und stößt auf eine neue Spur: Marks Ex-Freundin Julie hat die Trennung nicht verwunden und hegt tiefen Groll gegen Mark. Die Party steigt von neuem. Mark taucht auf, es kommt wieder zum Gespräch und Tru lässt Mark alleine zurück, beobachtet ihn aber heimlich weiter, um den Anschlag seiner Ex-Freundin zu verhindern. Wieder in ihrer Wohnung erfährt Tru, dass einer der Gäste, Sam, die Party wütend verlassen hat, nachdem er unter den Gästen auf seinen Professor gestoßen ist, der ihn kürzlich nicht zu einer Prüfung zugelassen hat. Sam ist der Überzeugung, dass ihm damit eine zukünftige Karriere verbaute wurde. Besagter Professor ist niemand anderer als Mark und endlich wird alles klar! Tru rennt zurück und kann Sam gerade noch davon abhalten, die größte Dummheit seines Lebens zu begehen, und so rettet sie Marks Leben.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.06.2005, RTL
TV-Premiere: Do, 18.12.2003, FOX (USA)
Letzte TV-Termine