Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
806

Tru Calling - Schicksal reloaded

(Tru Calling) 
USA, 2003–2004

Tru Calling - Schicksal reloaded
  • Platz 2481806 Fans
  • Serienwertung4 72084.42von 40 Stimmeneigene: –
111

Schicksal

(The Longest Day)
Folgeninhalt
Die Leiche eines Gangsters bittet Tru um Hilfe. Der Mann wurde beim Versuch, ein Geschäft zu überfallen, vom Ladenbesitzer erschossen. Nachdem Tru an den Vortag zurückkatapultiert wurde, tut sie alles, um das Verbrechen zu verhindern. Dabei mischt sie sich aber derart in das Geschehen ein, dass zwar nicht nicht der Räuber, dafür aber der Ladenbesitzer umkommt. Dessen Leiche bittet sie überraschenderweise ebenfalls um Hilfe und so wiederholt sich der Tag ein weiteres Mal. Doch auch bei dieser Rückkehr in die Vergangenheit kann Tru das Unglück nicht komplett verhindern, weil ein Zeuge bei dem Vorfall stirbt. Auch diese Leiche bittet Tru um Hilfe und Tru erlebt den Tag ein viertes Mal. Auch dieser Mord ist nicht der Letzte, aber mit jedem Tag erhält Tru ein kleines Stückchen mehr Information darüber, was das Schicksal eigentlich von ihr will.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.07.2005, RTL
TV-Premiere: Do, 05.02.2004, FOX (USA)
Letzte TV-Termine