Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
606

Verspätetes Hochzeitsgeschenk

Folgeninhalt
So hat man Dave noch nicht erlebt: Statt zur Arbeit zu gehen, sitzt er den ganzen Tag in Maggies Pub und stiert düster vor sich hin. Er wird nicht damit fertig, dass John bald nach Palästina reisen will - vielleicht für immer. Seine Freunde reden auf John ein, seine Abreise wenigstens noch aufzuschieben. Aus Pflichtgefühl gegenüber seinem Vater gibt er nach, doch innerlich ist er bedrückt - und das entgeht auch seinem Vater nicht. Sally möchte, dass Kate ihre Freundschaft mit Rahel akzeptiert und sie näher kennen lernt. Also laden die beiden Emil und Rahel zum Abendessen ein. Doch beim Walzertanzen nach dem Essen zeigt Rahels Verhalten, dass mit ihrer Psyche etwas ernsthaft nicht in Ordnung ist.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine