Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 1380158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
614

Harrys ganzer Stolz

Folgeninhalt
Harry versucht immer noch, den alten Waschkessel zu reparieren und lehnt jegliche Hilfe und Ratschläge dabei ab. Er will, dass es sein Werk ist und ihm die Anerkennung für den Erfolg gebührt. Ob ihm das gelingt? Inzwischen liegen die Nerven von Alice blank. Ihre aufdringliche Schwiegermutter Laura hat nun auch noch angefangen, sich in den Laden einzumischen und dort alles umzuräumen. Schließlich macht Alice den Versuch, ihre Wünsche offen auszusprechen, doch Laura dreht ihr jedes Wort im Mund herum. Im Gegensatz zu Alice ist Ida Jessup nicht mehr willens, Lauras Gefühle zu schonen. Ein böser Streit unter Schwestern entspinnt sich.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.11.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine