Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

(Doc McStuffins) 
USA, 2012–

Doc McStuffins, Spielzeugärztin
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 20779noch keine Wertungeigene: –
206b

Karate-Kängurus

(Karate Kangaroos)
Folgeninhalt
Henry kommt vorbei, das sein Karate Känguru Angus leider immer vorne über fällt. Doc stellt fest, dass Angus zu nervös ist um zu spielen. Angus hat noch nicht genug geübt, aber traut sich nicht es Rupert, dem anderen Känguru, zu sagen. Doch mit Docs Hilfe erzählt er Rupert alles und sie vereinbaren gemeinsam zu üben.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.02.2014, Disney Junior
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 28.09.2014, Disney Channel
TV-Premiere: Do, 17.10.2013, Disney Junior U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 17.10.2013
Letzte TV-Termine