Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Marco Polo

I/USA/J/RCH, 1982

Marco Polo
  • 144 Fans
  • Serienwertung4 04183.57von 7 Stimmeneigene: –
03

Folge 3

(La Dent creuse)
Folgeninhalt
Kublai Khan ist dem aufgeweckten Marco Polo wohlgesonnen und gewährt ihm an seinem Hof viele Freiheiten. Auch seine Ehefrau und Thronfolger Dschingkim sind von ihrem weitgereisten Gast fasziniert: immer mehr wollen sie erfahren über sein Herkunftsland und vor allem über seine Religion. Marcos Leben könnte kaum schöner sein - doch dann beschließt Kublai Khan, gegen das verfeindete Japan in den Krieg zu ziehen...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine