Folgeninhalt
Man kann ihn weder sehen noch greifen. Trotzdem ist der Wind ein starker Gegner. Aber für wen ist es am schwierigsten, sich ihm entgegenzustellen: für große oder kleine, dicke oder dünne, schwere oder leichte Menschen? Das möchte Dirk Rosenlöcher aus Köln wissen " und Kopfball-Reporterin Ulrike Brand-Bohne versucht, sich nicht umpusten zu lassen. Für ordentlichen Gegenwind sorgt ein Riesenventilator, der Sturmböen von bis zu 136 km/h produziert.
(ARD)
Länge: ca. 30 min.


![[UPDATE] "Futurama": Dann kommen die neuen Folgen nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Futurama-4_336404.jpg)
![[UPDATE] "Reacher": Trailer und Starttermine für vierte Staffel plus Spin-off "Neagley" enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Reacher-Star-Alan-Ritchson-Mit-Maria-Sten-Im-Spin-Off-Neagley_999916.jpg)

