Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Alles total normal

Die Bilderbuchfamilie(True Colors) 
USA, 1990–1992

  • 83 Fans
  • Serienwertung4 45913.50von 6 Stimmeneigene: –
112

Die falsche Beerdigung

(High Anxiety)
Folgeninhalt
Ben, ein ehemaliger Patient Rons, ist gestorben. Obwohl er Ben nie ausstehen konnte, soll er auf dem Begräbnis eine Trauerrede halten. Widerwillig findet er sich mit dieser Aufgabe ab. Als er jedoch leicht verspätet zusammen mit Ellen bei der Aussegnungshalle eintrifft, gerät er auf die falsche Beerdigung. Dies stellt sich allerdings erst heraus, nachdem Ron die Abschiedsrede bereits begonnen hat ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.03.1992, PRO 7
TV-Premiere: So, 25.11.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine