Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
189

Burg Briegelstein (1)

Folgeninhalt
Nicht nur Kastenbrote können manchmal äußerst deprimiert sein: Als Chili völlig niedergeschlagen von einer misslungenen Stuntaktion nach Hause kommt, beschließt Briegel sie mit einem genialen Plan auf andere Gedanken bringen. Das Stuntschaf soll seine beiden Freunde aus der Hand des "Grafen Brotula" befreien, der auf "Burg Briegelstein" sein kastiges Unwesen treibt. Klar, dass nach Briegels Plan er selbst und Kastenbrot Bernd die Strippenzieher dieses Abenteuers sein sollen. Doch eins hat der erfinderische Buch nicht bedacht: Auf der Burg, die er für seine Spukshow ausgesucht hat, gehen echte Gespenster um...
(KiKA)
Wiederholung von 'Berndivent' Folge 11 als Zweiteiler.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.11.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine