Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
453

Angst vor Katzen

(Fraidy Cat)
Folgeninhalt
Dr. Whipple hat einen Apparat erfunden, mit dem sich jede Phobie ausmerzen, aber auch jede Phobie erzeugen lässt. Als Experiment für seine Fernsehsendung pflanzt er Garfield eine Katzen-Phobie ein. Fortan läuft der kreischend vor allem weg, was auch nur entfernt wie eine Katze aussieht. Und auch vor Nermal hat er mit einem Mal eine Riesenangst. Wird es Garfield gelingen, seine Furcht zu besiegen?
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 23.05., 12:20 h
Bildergalerie
  • Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch und haben Garfield verkleidet.
    Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch und haben Garfield verkleidet.
    Bild: © HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
  • Solange Lasagne im Haus ist, ist für Garfield die Welt in Ordnung.
    Solange Lasagne im Haus ist, ist für Garfield die Welt in Ordnung.
    Bild: © HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
  • Liz' Frettchen hat alles Essbare im Haus aufgefuttert. Als Jon auf den Anrufbeantworter spricht, dass er wegen einer Autopanne erst am nächsten Tag wieder da ist, ist Garfield endgültig verzweifelt.
    Liz' Frettchen hat alles Essbare im Haus aufgefuttert. Als Jon auf den Anrufbeantworter spricht, dass er wegen einer Autopanne erst am nächsten Tag wieder da ist, ist Garfield endgültig verzweifelt.
    Bild: © HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.12.2013, KiKA
Letzte TV-Termine