Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
581

Relic Hunter

Die Schatzjägerin(Relic Hunter) 
CDN, 1999–2002

Relic Hunter
Serienticker
  • Platz 206581 Fans
  • Serienwertung4 26584.38von 53 Stimmeneigene: –
201

Der Fluch der Götter

(The Put Back)
Folgeninhalt
Als der Archäologe Ross Crawford ein Götzenbild aus einem Tempel in Zaire an sich nimmt, ahnt er nicht, dass jeder Besitzer dieser Skulptur mit einem Fluch belegt wird: Ross beginnt in alarmierender Geschwindigkeit zu altern. Verzweifelt bittet er Sydney um Hilfe. Um sein Leben zu retten, müssen Sydney und Nigel die Skulptur in den Tempel zurückbringen. Ihre Mission wird aber dadurch erschwert, dass in Zaire gerade der Kriegszustand ausgerufen wurde und sie illegal einreisen müssen, weil sie so kurzfristig keine Reisepapiere bekommen können und die Zeit drängt...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Relic Hunter - Die Schatzjägerin
    Relic Hunter - Die Schatzjägerin
    Bild: © Tele 5 / LEONINE / LEONINE / © LEONINE
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.02.2003, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 23.09.2000, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine